ImpressumHaftungAGBFAQBestellzettel
  • NOVUM Der Bio-Lieferservice aus Ihrer Region
  • NOVUM Der Bio-Lieferservice aus Ihrer Region
  • NOVUM Der Bio-Lieferservice aus Ihrer Region
Titel
In 3 Schritten zur eigenen FrischeKiste.

Liege ich im Liefergebiet? Was ist mein Liefertag? Schnell und einfach bestellen.

Die VeggieWorld Wiesbaden 2012
Vom 24. bis 26. Februar war es wieder soweit: Die VeggieWorld, Deutschlands größte Fachmesse für Vegetarier und Veganer, öffnete für über 20.000 Besucher Ihre Pforten.

Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres, bot die VeggieWorld auch dieses Mal ein reichhaltiges Programm mit vielen Ständen und interessanten Fachvorträgen zum Thema Gesundheit und vegetarischem Lifestyle. Neben rund 40 weiteren Ausstellern waren auch wir vor Ort. Mit gewohnter Frische informierten wir die Messebesucher über unseren Bio-Lieferservice und unsere Philosophie: Offenheit und Transparenz bis hin zu unseren Erzeugern.

Kleine Kostproben von Lupinen, Tofu und Sprossen konnte man bei unseren direkten Erzeugern am Stand genießen. Herr Krämer von „Tofu Albert’s und mehr“ aus Ramsen informierte über seine köstlichen Tofu- und Lupinenprodukte und bei Herrn Neu von „Healthy Powerfood“ aus Worms hatte man Gelegenheit, mehr über Sprossen und deren Aufzucht zu erfahren.

Am Samstag bereitete unsere Vollwertköchin Uschi Becker vor Ort kleine kulinarische Leckerbissen zu. Wer mehr über regionalen Anbau wissen wollte, war bei dem Demeter Landwirt Herr Brinkmann genau richtig. Er berichtet seine Erfahrungen aus erster Hand. Besonders möchten wir uns bei den Kunden bedanken, die uns am Stand besucht haben. Dies war eine schöne Gelegenheit, sich kennen zu lernen und auszutauschen. So hatte man auf einmal zu der bekannten Stimme am Telefon auch ein Gesicht.

Fazit: Es waren aufregende Tage und es hat wieder viel Freude gemacht. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!







{titel2}


























Unser Stand auf der VeggieWorld.


















Das Prinzip der verschiedenen FrischeKisten.























































Herr Krämer von „Tofu Albert’s und mehr“ aus Ramsen

















Frau Legierski von „Healthy Powerfood“ aus Worms

















Auch unser Einkauf war am Stand vertreten und erläutert die Möglichkeiten der Kistenzusammenstellung.

{titel3}

{text3}

{titel4}

{text4}

{titel5}

{text5}