NOVUM übernimmt Naturkostladen „Va Bene“


Va Bene Naturkostladen

Neue Wege gehen und Gutes bewahren

Wer NOVUM schon länger kennt, weiß, dass wir immer für neue gute Dinge zu haben sind. So gibt es auch aktuell wieder etwas Neues bei uns. Denn NOVUM – Das Gemüseabo GmbH übernimmt den alteingesessenen Naturkostladen „Va Bene in Mainz-Gonsenheim und führt ihn nach dem ökologisch-nachhaltigen Gedanken weiter.

„Wir freuen uns riesig, den Naturkostladen „Va Bene“ zu übernehmen und die hochwertigen Produkte von NOVUM – Das Obst und Gemüseabo nicht nur als Lieferdienst anzubieten, sondern nun auch lokal anbieten zu können. Besonders froh sind wir auch darüber, dass die ehemalige Inhaberin Eva Kretzer sowie alle Angestellten dem Laden und seinem besonderen und einzigartigen Charakter erhalten bleiben“, so Geschäftsführer Mohamed El Ouariachi. 

Nach der gewohnten Sommerpause, die für kleinere Renovierungsarbeiten und Umbauten genutzt wurde, hat der Naturkostladen „Va Bene ab dem 22.08.2022 wieder wie gewohnt geöffnet. Und bietet dann für alle Gonsenheimer:innen, neben dem bekannten erlesenen Sortiment weitere frische und biologische Produkte regionaler Erzeuger.

Schauen Sie gerne im „Va Bene“ vorbei, wir freuen uns auf Sie!


Va Bene – der Naturkostladen

Öffnungszeiten:

Mo, Di u. Do: 9.00–13.00 u. 15.00–18.30 Uhr
Mi u. Sa: 9.00–13.00 Uhr
Fr: 9.00–18.30 Uhr (durchgängig)

Adresse:

Breite Straße 69, 55122 Mainz-Gonsenheim


Va Bene Breite Straße 69
Brot der Bio-Bäckerei Kaiser
Frisches regionales Gemüse und Obst

Auch interessant