Wichtige Informationen zur aktuellen Lage

Image
Liebe Kundinnen und Kunden,

trotz eines sehr starken Ansturms von Neu­kunden, die wir teilweise um eine Woche vertrösten müssen, bis wir die Belie­ferung beginnen können, ist unsere Waren­ver­sor­gung gut.

Es zeichnet sich jedoch immer mehr ab, dass die Ver­sor­gung mit regionalen Produkten in den nächsten Wochen zum Erliegen kommen könnte.

Dies hat mehrere Ursachen, die wichtigste ist jedoch, dass die nötigen Hilfs­ar­bei­ter nicht auf den Feldern sind.

Aus diesem Grund halten wir es uns offen, auch bei der FrischeKiste Regional, damit Sie eine gesunde Viel­falt an Obst und Gemüse erhalten, auch auf Pro­dukte aus Europa zurückzugreifen, sollte sich dieser Engpass bestätigen.

Weiterhin behalten wir uns vor, überhöhte Bestell­mengen zu kürzen, damit eine gleich­mäßige Vertei­lung der Pro­dukte gegeben ist.

Eine Viel­zahl von Menschen sind jetzt auf unseren Service ange­wiesen sind. Deshalb werden wir alles tun, um Ihren Bedürf­nissen gerecht zu werden.

Wir danken Ihnen an dieser Stelle noch einmal für Ihr Vertrauen in unseren Service und für Ihre Unter­stützung, um den Ablauf reibungs­los zu gestalten.


Bleiben Sie gesund!
Ihr Novum-Team

Was wir tun:

Wir möchten Sie über unsere internen Maßnahmen Informieren.


  • Unsere Mitarbeiter an den Pack­sta­tionen arbeiten mit Mund­schutz und Handschuhen
  • Unsere Fahrer sind mit Handschuhen und Des­in­fekt­ions­mittel aus­ge­stat­tet
  • Der Betrieb wird nur noch von Personen betreten, die eine Un­be­denk­lich­keits­erklä­rung unter­zeich­nen
  • Alle Ab­tei­lungen arbeiten strikt von­einander getrennt und können im Falle einer Infektion einzeln isoliert werden
 

Was Sie tun können:

Es gibt einiges was Sie beitragen können. Wir bitten Sie um Ihre Mithilfe hinsichtlich Bestellung und Auslieferung.


Auslieferung
  • Geben Sie uns regelmäßig alle Leerkisten und vor allem auch die Kühlkisten zurück
  • Stellen Sie die Kiste am Abend vor Belieferung vor Ihre Tür
  • Sollten Sie unter Quarantäne stehen, bitten wir Sie die Leer­kisten vorerst bei sich zu behalten
  • Sprechen Sie unsere Fahrer bitte nicht direkt an, vermeiden Sie unnötigen Kontakt

Bestellung
  • Unterstützen Sie unsere Kunden­be­treu­ung, indem Sie Wünsche und Bestel­lungen direkt über den Online­shop kommunizieren
  • Sollte es doch eine Mit­teilung benötigen, schreiben Sie diese, wenn möglich, per E - Mail
  • Wir bitten Sie kleine Fehler mit einem Augen­zwin­kern zu ent­schul­digen und uns mit etwas Rück­sicht zu begegnen